Heute starteten Thomas, Fabian, Kai und Arndt beim Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen!
Arndt fuhr den ersten Anstieg mit der Spitze mit, musste dann aber etwas heraus nehmen, weil er leider mit sehr schweren Beinen zu kämpfen hatte und beendete somit die 120km Distanz nach 60km auf Platz 6 gesamt liegend. Solche Tage gibt es!
Währenddessen starteten Fabi und Kai zusammen auf der 90km Distanz.
Fabi konnte bis km 50 in der Spitze mitfahren, zeigt ein ziemlich starkes Rennen und finishte am Ende auf einem 5. Gesamtplatz (4. AK) mit gerade einmal 5 Minuten Rückstand.
Mit dieser Form freut sich Fabi jetzt schon auf das am kommenden Sonntag stattfindende UCI-Rennen in Saint Claude, in dem es für ihn um die WM-Quali für 2017 in Singen geht.
Kai musste nach längerer Verletzungspause und einer kurz vor dem Rennen beendeten Geschäftsreise in Peking wieder seinen Rhythmus finden und finishte mit dem für die Umstände sehr guten 19. Gesamtplatz (8. AK).
Thomas fuhr die 60km und stand ebenfalls nach längerer Verletzungspause wieder am Start eines Rennens. Am Start musste er aus dem zweiten Starkblock viele Fahrer überholen, konnte sich aber über gute Beine und viel Spaß freuen! Am Ende bedeutete dies einen 9. Gesamtplatz (3. AK).
Ein großes Dankeschön aller Fahrer geht an die Verpfleger, die nicht nur verpflegten, sondern ebenfalls mentalen und technischen Beistand gaben!